monatlich fortlaufender sensitiv, medialer Übungszirkel

Sensitiv, medialer Übungszirkel mit Valeska Teschner 

 

mtl. 2,5  Stunden

 

 

All die Erfahrungen aus meiner Praxisarbeit und auch mein Wissen aus zahlreichen Seminaren und Ausbildungen, die ich entweder selbst besucht habe oder mitbegleitet habe, möchte ich an diesen Abenden mit Euch teilen. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Übungs- und Selbsterfahrungsreise.

Ziel des regelmäßigen Übungszirkels ist es unter anderem den Zugang zu den eigenen sensitiven, medialen Fähigkeiten wieder zu erwecken und im Alltag zu nutzen. Ein weiterer Themenschwerpunkt ist außerdem den Zugang zur Geistigen Welt kennenzulernen und  zu vertiefen und die aufgebaute Verbindung zu nutzen.

 

Neugierig geworden ?

 

Abendtermine in München, 

jeweils immer von 19.00 - 21.30 Uhr :

 

 Freitag, 31.01.20

Freitag, 21.02.20

Freitag, 27.03.20

Donnerstag, 30.04.20

Dienstag, 26.05.20

Freitag, 26.06.20

Freitag, 24.07.20

Freitag, 11.09.20

Freitag, 23.10.20

Freitag, 20.11.20

Donnerstag, 10.12.20

 

Anmeldung per mail : 

info@valeska-teschner.de

 

Es wird eine spannende, gemeinsame Reise, bei der unser Forschergeist Einiges entdecken kann, ich freue mich auf Euch !

herzliche Grüße,

Valeska