· 

Hafen

 

pastedGraphic.pngDie Natur der Schiffe ist es sich auf dem Meer zu bewegen, gebaut für die Gezeiten des Ozeans. 

Wenn sie anlegen, im Hafen, dann, damit man ein- und aussteigen kann und Wartungsarbeiten erledigt werden, die wichtig sind für die nächste Reise. 

pastedGraphic.png

Wir, sind auch wie Schiffe, wir brauchen Anlegestellen, Pausen und die Fähigkeiten festhalten und loslassen zu können, aber auch kommen und gehen zu lassen. Die Bewegung und Beweglichkeit ist Teil unserer Natur. Lass sie uns mutiger nutzen ! 

pastedGraphic.png

Lass uns nicht übersehen,  immer wieder kurz anzuhalten, inne zu halten, uns um uns selbst zu kümmern, damit wir aufgetankt wieder in das nächste Abenteuer auf hoher See hinaus stechen können - wir sind und bleiben Weltenbummler - Lass dich nicht aufhalten !"

 

Die Natur der Schiffe und Menschen ist es in den Wellen des Lebens Abenteuer zu erleben.

 

Lass uns heute daran erinnern  ! 

 

Love, Valeska