· 

Sanftmut

 

Die Sanftmut ist dein Wesen, doch der Ort, von dem du kommst, hat dir noch mehr mitgegeben.

Damit auch du von Sanftmut genährt werden kannst, entdecke und nutze die scharfe Klarheit, die den Raum für Sanftmut hält.

 

Sanften Mutes kann nur jemand sein, der es schafft nicht davor zurück zu schrecken auch sein eigenes Schwert zu zücken.

Nicht um andere zu verletzen oder zu töten, aber um ein Bewusstsein dafür zu öffnen, dass Sanftmut vom Gegenüber wie ein kostbares Geschenk zu betrachten ist. 

 

Manchmal musst du die Menschen mit diesem Akt daran erinnern um deine Grenzen zu waren aber auch damit sie selbst sanftmütig sein können.

Es gibt etwas in dir, das den Mut in dir nähert, es ist dein Herz !

 

Verbringe mehr Zeit mit ihm  - deine Stärke und deine Klarheit hält die Balance, so dass du dein ganzes Wesen zum Ausdruck bringen kannst.

 

Valeska.

 

 

 

(Text ist eine Eigenkreation, kopieren untersagt )