· 

Loveletter to yourself

Worte sind wie Perlen deiner Gedanken, die du an einer Kette auffädelst, und aneinanderreihst, gefüllt mit Emotionen, mit Akzenten, mit Gewicht, mit Farbe und Klang,  als Ausdruck deiner Sprache und Persönlichkeit.

pastedGraphic.png

Diese Perlenkette kann dich schmücken und dir Kraft verleihen, sie kann dir aber auch wie eine Last vorkommen, um deinen Hals, wenn du sie versuchst zu verstecken.

pastedGraphic.png

Ich weiß nicht auf welche Art und Weise du deine Gedanken in Worte verpackst, aber Worte haben ein Gewicht, deine Ansicht auf die Welt hat ein Gewicht, einen Klang, eine Vibration und sie schwingen über ihre reine Bedeutung hinaus. 

 

Und ich bitte dich:

 

Verleihe diesen Worten Ausdruck in deinen Taten, in deiner Sichtbarkeit ! Du hast eine Verantwortung !

Die Welt braucht Dich, lass sie an Dir teilhaben !

 

Nicht irgendwann, sondern jetzt !

 

Love, Valeska