"Delinking" : Transformation toxischer Verbindungen


Wir bauen in unserem Leben zahlreiche Verbindungen zu Menschen auf, bewusst wie unbewusst und auch in unterschiedlicher Intensität .

Das ist ein ganz natürlicher Prozess. Menschen können unterschiedliche Abdrücke und Spuren in uns hinterlassen und wir sind und bleiben immer energetisch miteinander verbunden. Das mag in vielen Situationen schön sein, in anderen Situationen aber eine toxische Auswirkung haben. Vor allem dann, wenn wir etwas unangenehmes, ungeklärtes, unverarbeitetes, verletzendes mit der Person verbinden und erlebt haben. 

 

Denn genau aus diesen zwischenmenschlichen Beziehungen können negativ resonierende Verbindungen entstehen, die Dich daran hindern, voll in deine Kraft zu kommen oder auch in ihr zu bleiben. Diese toxischen Verbindungen wirken ausserdem wie eine Batterie, die ständig still und leise  oder auch ganz aktiv und bemerkbar, sinnlos Strom bzw. Energie verbraucht, die an anderer Stelle viel mehr von deinem System gebraucht und eingefordert wird.

 

Negativ resonierende Verbindungen, die aktiv in uns arbeiten  können sich auf körperlicher Ebene durch Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Migräne oder durch andere Symptome bemerkbar machen. Genauso können aber auch  Stimmungsschwankungen, fehlender Fokus, Lethargie oder Unsicherheiten, so wie auch Rastlosigkeit und große Unruhe ein Indiz dafür sein, dass eine solche Verbindung gerade aktiv ist und Dich in deiner Wirkkraft schwächt.

 

Bei einem Delinking wird in einem intensiven Prozess diese negative, toxische Verbindung gelöscht bzw. transformiert und gleichzeitig die  Herz zu Herz Verbindung zu der betreffenden Person verstärkt. Verbindungen können niemals komplett gelöscht , getrennt oder zerstört werden ! Es gibt immer eine Verbindung auf energetischer Ebene, die unzerstörbar ist, solange wir hier leben. Im Delinking Prozess findet auch ein intensiver Vergebungsprozess und das Rückhohlen von Seelenanteilen statt, sowie das Löschen negativer Emotionen und das Aufwecken und Integrieren von neuen Ressourcen .

 

Bist Du neugierig geworden ?

Dann melde Dich gerne bei mir, ich freue mich, wenn ich dich durch diesen Prozess mit sehr viel Erfahrung begleiten kann !

 

 

Bei Fragen und für weitere Infos  rund um den Delinking Prozess  kannst Du  jederzeit gerne und unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen-

Ich arbeite auch per Telefon, Skype oder Zoom.

Kontakt unter info@valeska-teschner.de

oder 0176 - 23 20 16 35


Der Delinkingprozess  ist  vor Ort  oder  genauso per Skype, Zoom oder  Telefon möglich :

 

ca. 2 Stunden Stunden / 190 ,- Euro

 


 

 Disclaimer:

 Meine Behandlungen und Sitzungen ersetzen keinen Gang zu einem Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten. Die von mir gegebenen Hilfestellungen und Unterstützungen stellen keinen Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung  dar. Sie können begleitend und unterstützend sein und dich an die Hand nehmen, gemeinsam mit der Schulmedizin. 

Ich gebe weder  Heilversprechen ab, noch stelle ich Diagnosen im schulmedizinischen Sinne. Jegliche Haftung mir gegenüber ist hiermit ausgeschlossen. Jede Sitzung mit mit beruht auf freiwilliger Basis und setzt eine psychische Grundstabilität voraus.