Seelenbuch lesen


Das Seelenbuch zu lesen ist eine sehr bildhafte Form der medialen Arbeit.

Im Seelenbuch eines jeden Menschens steht der Seelenplan, der sich zwar jeden Moment neu schreiben kann, in dem aber dennoch auch "Fixpunkte" beinhaltet sind, für die Du Dich entschieden hast, bevor Du auf diese Erde gekommen bist. Solche Fixpunkte können Lernaufgaben sein, Herausforderungen oder auch bestimmte Lebensereignisse, die sich in bestimmten Lebensphasen deines Lebens zeigen, Dich herausfordern an Dir selbst und dem Leben zu wachsen.

Es ist möglich in deinem Seelenbuch Einblick zu bekommen in Alles, was Du bis jetzt schon hinter Dir gelassen hast und auch all das, was noch vor Dir liegt. Dabei kommt meist das zum Vorschein, was für Dich am Wichtigsten - aus Sicht der Geistigen Welt- zu sein scheint. Es zeigt sich das, woran Du in der momentanen Situation das größte Entwicklungspotential haben könntest.

Mir ist an dieser Stelle ganz wichtig darauf hinzuweisen, dass es sich hierbei aber nicht um eine Zukunfts- oder Vergangenheitsschau handelt, sondern um eine Momentaufnahme der Situation mit der gestellten Fragen als Impuls. Die Zukunft ist jederzeit wandelbar und nirgends festgeschrieben ! Das Seelenbuch anzusehen bedeutet nicht die Verantwortung an die Gesitige Welt für Entscheidungen abzugeben, es ist eine Form der Unterstützung um ein mögliches Lernfeld herauszufinden und konkret selbst daran zu "arbeiten".

 

Um diese Informationen abrufen zu können, verbinde ich mich mit der Geistigen Welt, um z.B. auch nach deiner Seelenaufgabe zu fragen oder ganz andere konkrete Fragen und Anliegen deinerseits gezeigt zu bekommen und an Dich weiterzugeben.

Die Impulse, Bilder und Anregungen können  Dir helfen, nächste Schritte zu gehen, Klarheit zu erreichen und deinemomentane Lebenssituation besser zu begreifen.

Ich freue mich, wenn Du Dich hierfür bei mir meldest !

 

Bei Fragen rund um das Seelenbuch lesen kannst  Du jederzeit gerne und unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen!

Ich arbeite auch gerne über skype oder Telefon, falls es dir nicht möglich ist in meine Räume zu kommen.

Kontakt möglich entweder unter info@valeska-teschner.de oder 089 - 71 68 22  85

 

Herzlich, Valeska Teschner

 

 

 

 

Dauer: ca. 1 Stunde (1/2 Stunde lesen, 1/2 Stunde Austausch)

 

Kosten: 150.- EUR