Sensitives & Mediales Coaching


Wenn Du  in einer krisenhaften Situationen steckst, Dich neu orientieren oder eine Übergangsphase meistern willst, ist es oft schwer Dir selbst gegenüber neutral zu begegnen und auch deine Inbalance wertfrei zu betrachten. Blinde Flecken, Entwicklungspotentiale, sowie auch Ressourcen, Ursprungsmomente von Disharmonien und Konflikten uvm. entdecken zu können, fällt im Wesentlichen aus einer objektiven Sicht leichter. 

Ich entwerfe für Dich eine Standortanalyse, die es   Dir möglich, die Perspektive zu wechseln und neue Sichtweisen auf Situationen zu kreieren, die Dir bis dahin vielleicht verborgen geblieben sind.

 

Zusätzlich biete ich Dir im Rahmen meines Coachings eine Betrachtungsweise aus energetischer, sensitiver und medialer Sicht auf deine individuelle, momentane Lebenssituation, mit der es Dir leichter fallen kann, Zusammenhänge zu verstehen und aufzulösen.

Im Laufe der Zeit konnte ich feststellen, dass es enorm wichtig ist insbesondere den verborgenen bzw. „unsichtbaren“ Sachverhalten einen Raum und Rahmen zu geben, da sie den selben Einfluss auf unsere Wirklichkeit haben und uns im Alltag beschäftigen und belasten können, wie die sichtbaren und greifbaren Tatsachen.

In diesen unsichtbaren, aber dennoch fühlbaren Sachverhalten steckt oft das größte Entwicklungspotential,  dass Dich schneller "wachsen" und entwickeln lässt .

So hast Du die Möglichkeit  deine Handlungsfähigkeiten auszubauen und Dir neue "Spielräume" zu schaffen. 

 

 

 Mein Ziel ist es Dich in einem Prozess zu unterstützen, wieder zu Deiner Mitte zu finden, dein Energiesystem langfristig zu stabilisieren.

Ganz gleich, welcher Gegenwind Dir im Leben entgegen bläst, Du stabil und biegsam bleiben kannst, ohne dafür Dich selbst oder Deine Kraft zu verlieren, ist mein Antrieb Dich in deinem Prozess zu begleiten !

 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit  !

 

Alles Liebe von Herzen,

Valeska Teschner

 

 

 

Bei Fragen rund um das Coaching kannst Du  jederzeit gerne und unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen!

Ich arbeite auch per Telefon oder skype.

Kontakt unter info@valeska-teschner.de oder 089 - 71 68 22 85

 

 

 

 

 

 


Dauer: im Schnitt ca. 3 Stunden

Kosten: 280,- Euro

 

Telefoncoaching in Akutsituationen:

 1 Stunde / 100,- Euro