Sensitives & Mediales Coaching


Wenn Du  in einer krisenhaften Situationen steckst, Dich neu orientieren oder eine Übergangsphase meistern willst, fällt es Dir als Mensch wahrscheinlich schwer Dir selbst gegenüber neutral zu begegnen und auch deine Imbalance wertfrei zu betrachten. Die Neutralität auf Deine eigene Situation schauen zu können, ist aber oftmals  die entscheidende Grundlage für eine gut gelingende Transformation. Blinde Flecken, Entwicklungspotentiale, sowie auch Ressourcen, Ursprungsmomente von Disharmonien und Konflikten uvm. entdecken zu können, fällt im Wesentlichen aus einer objektiven Sicht leichter.  Eine Standortanalyse zu entwerfen macht es  Dir möglich, die Perspektive zu wechseln und neue Sichtweisen auf Situationen zu kreieren, die Dir bis dahin vielleicht verborgen geblieben sind.

Und genau da komme ich als Dein persönlicher Coach und Deine Energieexpertin ins Spiel.

 

Ich biete Dir im Rahmen meines Coachings eine Betrachtungsweise aus energetischer, sensitiver und medialer Sicht auf deine individuelle, momentane Lebenssituation, mit der es Dir leichter fallen kann, Zusammenhänge zu verstehen und aufzulösen.

In Dein Coaching beziehe ich nicht nur die sichtbaren Sachverhalte mit ein. Im Laufe der Zeit konnte ich feststellen, dass es enorm wichtig ist insbesondere den verborgenen bzw. „unsichtbaren“ Sachverhalten einen Raum und Rahmen zu geben, da sie den selben Einfluss auf unsere Wirklichkeit haben und uns im Alltag beschäftigen und belasten können. In diesen Sachverhalten steckt oft das größte Entwicklungspotential,  dass Dich schneller "wachsen" und entwickeln lässt .

Du hast so eine erweiterte Möglichkeit zu lernen, deine Handlungsfähigkeiten auszubauen und Dir neue "Spielräume" zu schaffen. 

 

Aus den Themen, die sich in Deinem Coaching zeigen, entscheiden wir in einem Gespräch gemeinsam, was gerade die höchste Priorität für Dich hat. Ich wähle dann neben vieler Techniken aus meiner " New-Spirit" -Toolbox oder auch aus der Energiearbeit oder Methoden aus der Sozialen Arbeit  das passende "Werkzeug" für Dich aus, um Dich in deinem Prozess optimal zu unterstützen und zu begleiten.

Auch über das Coaching hinaus dienen die Impulse dazu, die Veränderungen selbstständig weiter zu festigen.

 

Mein übergeordnetes Ziel ist es Dich dabei zu unterstützen, wieder zu Deiner Mitte zu finden, dein Energiesystem langfristig zu stabilisieren. Ganz gleich, welcher Gegenwind Dir im Leben entgegen bläst, Du stabil und biegsam bleiben kannst, ohne dafür Dich selbst oder Deine Kraft zu verlieren, ist mein Antrieb Dich in deinem Prozess zu begleiten

 !

Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest !

Herzlich, Valeska Teschner

 

Bei Fragen rund um das Coaching kannst Du  jederzeit gerne und unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen!

Ich arbeite auch gerne über skype oder Telefon, falls es dir nicht möglich ist in meine Räume zu kommen.

Kontakt möglich entweder unter info@valeska-teschner.de oder 089 - 71 68 22 85

 

 Auszug  aus der New- Spirit Toolbox:

- "DNA Upgrade": dem eigenen, energetischen System ein Update geben, um wieder in die eigene Mitte zu kommen

- "Delink": negativ resonierende Verbindungen löschen &  transformieren

- "Remote Viewing": Rückblick auf die Entstehung des Ursprungspunktes von Disharmonien

- "Havening"- Technik: Löschung traumatischer Imprints im System

- "Herzenswände löschen": Abbau von energetischen, blockierenden Filtern in Bezug auf sich selbst, auf Menschen und Situtationen

- "Chakra-reading ": Lesen des Zusammenspiels der verschiedenen Energiekatalysatoren in Bezug auf den eigenen Energiehaushalt

 

 Auszug aus der medialen Energiearbeit:

- Trance Healing (genauere Info siehe oben, auch einzeln buchbar)

- Higher Self Healing (genauere Info siehe oben, auch einzeln buchbar)

- Seelenbuch lesen (genauere Info siehe oben, auch einzeln buchbar)

 

 

 

 

 


Dauer: in der Regel ca. 2 -3 Stunden

Kosten: 90.- EUR pro Stunde,  jede weitere 1/2 Stunde 45.- EUR