Trance Healing


Trance Healing ist eine intensive Form des geistigen Heilens, bei der ich mich als Kanal für die individuell abgestimmte Energie aus der Geistigen Welt für die jeweilige Person zur Verfügung stelle. Diese energetischen Impulse und werden direkt auf Dich übertragen.

Ziel ist es unter anderem die Selbstheilungskräfte anzukurbeln, eine Steigerung im Wohlbefinden zu erreichen, Krankheitsverläufe positiv zu unterstützen und auch konstruktive Impulse in z.B. Konfliktsituationen zu schicken.....

 

In dieser Sitzung findet sowohl die Energieübertragung auf Dich statt, so wie auch ein anschließendes Gespräch, in dem ich mich mit Dir über die Impulse, die ich aus der Geisitigen Welt erhalten habe, austausche und Dir ein paar Tipps und Überlegungen mit auf den Weg gebe, damit Du deine Situation darüber hinaus selbst verändern kannst.

 

Falls es Dir nicht möglich ist für eine Sitzung in meine Praxis zu kommen, ist diese Energieübertragung auch jederzeit über die Ferne möglich. Das verändert nichts an der Wirkung oder den Inpulsen. Oder aber Du schickst einen Stellvertreter, der für dich in meine Praxis kommt und der für dich in dem Moment als Stellvetreter fungiert.

Auch bei Kindern und Tieren ist jederzeit ein Trance Healing möglich und auf enrgetischer Ebene wirkungsvoll, auch wenn sie nicht in der Praxis erscheinen können.

 

Bei Fragen rund um das Trance Healing kannst Du  jederzeit gerne und unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen!

Ich arbeite auch gerne über skype oder Telefon, falls es dir nicht möglich ist in meine Räume zu kommen.

Kontakt möglich entweder unter info@valeska-teschner.de oder 089 - 71 68 22 85

 

Herzlich, Valeska Teschner

 

Energieübertragung 1/2 Stunde, Gespräch 1/2 Stunde

Geeignet für jedes Alter (Babys, Kinder, Erwachsene) und auch für Tiere

 

Kosten:

Kontaktbehandlung mit anschließendem Gespräch 150.- EUR

Fernbehandlung mit anschließendem Gespräch 130.- EUR