Trance Healing


Was ist ein Trance Healing und wann kannst du es nutzen ?

 

Du kannst es immer nutzen, es gibt keine Vorraussetzung. Aber wenn Du schon alles Mögliche ausprobiert hast und Du für Dich das Gefühl hast, in deiner Thematik nicht weiterzukommen, dann kommt meist das Trance Healing in Frage. Aber auch, wenn es im Moment keine Worte gibt oder du auf einer anderen Ebene neue Impulse in deiner Thematik brauchst, kannst du es nutzen, um Bewegung in Gang zu setzen.  Es ist ein Energieübertragungstool aus der universellen Quelle,  bei der ich mich als Kanal für die individuell abgestimmte Energie aus der Geistigen Welt für Dich zur Verfügung stelle.

 

Ein Trance Healing "arbeitet für sich ", mit Dir.

 

Die Übertragung ist sowohl über die Ferne als auch vor Ort möglich, die Intensität und Wirkung bleiben dieselbe.

 

Die energetischen Impulse werden direkt auf Dich übertragen. Ein Trance Healing eignet sich für jedes Alter (Babys, Kinder, Erwachsene) und auch für Tiere.

 

Ziel ist es unter anderem deine Selbstheilungskräfte anzukurbeln, eine Steigerung deines Wohlbefindens zu erreichen, neue Erkenntnisse  zu verankern, Krankheitsverläufe positiv zu unterstützen und auch konstruktive Impulse in z.B. Konfliktsituationen zu schicken.

 

die

In der Sitzung findet sowohl die Energieübertragung auf Dich statt, so wie ein anschließendes Gespräch. In diesem Austausch teile  Impulse und zusätzlich nützlichen Informationen, die ich aus der Geistigen Welt erhalten habe. Ich gebe Dir zusätzlich Tipps und Überlegungen mit auf den Weg, damit Du deine Situation darüber hinaus selbst weiterhin günstig beeinflussen und verändern kannst.

 

Ich bin für dich da, melde dich  !

 

Herzlich, Valeska.

 

Bei Fragen und für mehr Infos rund um das Trance Healing kannst Du  jederzeit gerne und unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen !

entweder unter :

info@valeska-teschner.de

oder 0176 - 23 20 16 35


Dauer und Aufwand :

 

Energieübertragung 1/2 Stunde plus Gespräch 3/4 Stunde

 

* Kontaktbehandlung (mit anschließendem Gespräch)  : 180,- €

 

* Fernbehandlung ( mit anschließendem Gespräch )      :  160,- €


 

 

Disclaimer:

 Meine Behandlungen und Sitzungen ersetzen keinen Gang zu einem Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten. Die von mir gegebenen Hilfestellungen und Unterstützungen stellen keinen Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung  dar. Sie können begleitend und unterstützend sein und dich an die Hand nehmen, gemeinsam mit der Schulmedizin. 

Ich gebe weder  Heilversprechen ab, noch stelle ich Diagnosen im schulmedizinischen Sinne. Jegliche Haftung mir gegenüber ist hiermit ausgeschlossen. Jede Sitzung mit mit beruht auf freiwilliger Basis und setzt eine psychische Grundstabilität voraus.