· 

Verantwortung

 

Erinnere Dich daran, dass du frei bist. Frei sein bedeutet wach zu sein, Entscheidung zu treffen, Verantwortung zu tragen. Frei sein heißt, im Gegenwind den Flug des Adlers zu finden, auch wenn der Flug des Adlers im Moment dem einer Ente gleicht.

pastedGraphic.png

Frei sein bedeutet auch in der Enge und dem Zwang agil zu bleiben und anzuerkennen, dass Unfreiheit die Freiheit nicht vollständig beschneidet, sondern dir die Tür öffnet dich in deiner Begrenztheit zu entdecken.

pastedGraphic.png

Wenn du die Freiheit suchst, dann wende dich den Dingen zu, die dich einengen, vor denen du wegläufst und die du meidest.

Dort wirst du Freiheit zurückerobern.

pastedGraphic.png

Freiheit mündet auch im Verständnis darüber eine Vielfalt zu kultivieren, die die Harmonie und Balance verlassen und wieder finden kann.

pastedGraphic.png

Deine Rolle darin ?

 

Frei sein heißt, dass du dich berühren lässt !

 

Love, Valeska