Loveletter for You.


Post aus dem Universum. 

 

Der Loveletter ist ein von mir geschriebener Seelenbrief des Universums an dich. Sehr bildhaft, metaphorisch, klar und individuell, ungefähr 2 Seiten lang. Ich verbinde mich dafür mit dem universellen Energiefeld, werde sozusagen DEIN Journalist aus dem Kosmos, und gebe Informationen an dich weiter, die für dich im Moment wichtig sein könnten und sich mir zeigen. Ich gehe dabei auch auf deine Entwicklungspotentiale und Stärken ein.

 

Ein Loveletter ist wie ein liebevoller Gruß, eine persönliche Botschaft des Höheren Selbst an dich gerichtet. Der Loveletter unterstützt und bekräftigt dich, schenkt dir Orientierung und Inspiration. Er rüttelt dich auch auf, wenn nötig, um dich mit dir selbst wieder stärker zu verbinden. Die verfassten Zeilen lesen sich direkt, aber auch zwischen ihnen findest du verborgene Hinweise. Er bringt dir Klarheit und kann dich über einen längeren Zeitraum beschäftigen.

 

Der Loveletter ist immer eine besondere Überraschung, die berührt und bewegt.  Auf geschöpftem Briefpapier mit Siegel und liebevoll gestaltet. Ein wunderbares Geschenk an dich selbst oder auch an einen lieben Menschen. Mit dabei ist auch eine handgezogene Kerze von mir - Licht zu teilen ist mir ein Herzensanliegen. 

 

Alles, was ich dafür brauche, um ihn zu schreiben, ist deinen Vorname oder desjenigen, an den der Brief gerichtet sein soll. Bist du neugierig geworden?💜 Dann melde dich doch gerne bei mir.

 

Herzlich, Valeska Teschner

 

 

➡️ Bei Fragen und für mehr Infos für den Loveletter und Loveletter Varianten kannst Du  jederzeit gerne und unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen! info@valeska-teschner.de oder 0176 - 23 20 16 35

 

➡️ Du findest auch in meinem Blog unter "Loveletter "  kleine Ausschnitte und Einblicke.

➡️ Feedback zum "Loveletter" findest du unter Feedbacks.

 

 Kosten: 130,-€ pro Loveletter, inklusive Versand.

  


Disclaimer:

 

Meine Behandlungen und Sitzungen ersetzen keinen Gang zu einem Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten. Die von mir gegebenen Hilfestellungen und Unterstützungen stellen keinen Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung  dar. Sie können begleitend und unterstützend sein und dich an die Hand nehmen, gemeinsam mit der Schulmedizin.

 

Ich gebe weder  Heilversprechen ab, noch stelle ich Diagnosen im schulmedizinischen Sinne. Jegliche Haftung mir gegenüber ist hiermit ausgeschlossen. Jede Sitzung mit mit beruht auf freiwilliger Basis und setzt eine psychische Grundstabilität voraus.