Das Flüstern des Kosmos



Lass mich dich erinnern, warum wir hier sind!

 

In diesem Buch geht es um dein Mensch Sein und deine Kraft, deine Klarheit und deine Weitsicht – deine Eigenmacht und darum, wie du selbstbewusst Entscheidungen treffen kannst. Es geht um deine Liebe zur Erde und die Entschlossenheit für dich einzustehen.

 

Es gibt immer ein Gegenüber in deinem Leben, das dich unterstützen kann. Wenn es nicht du selbst bist oder ein anderer Mensch, dann ist es die Natur oder die Weite im Kosmos. Das Funkeln der Sterne oder andere Signale, die mit dir eine Verbindung eingehen möchten und dir vom Leben erzählen oder dir beim Nachdenken zuhören. Oftmals ein Flüstern, das in dir an Lautstärke gewinnen möchte. Es ist Zeit für sichtbare und spürbare Veränderung in deinem Leben. 

 

Du findest neben poetischen Inspirationen auch klare Impulse und spirituelle Antworten zu den vielschichtigen Themen, die uns als Mensch beschäftigen. Und du erkennst unzählige Möglichkeiten, um neuen Tatendrang zu entwickeln. Denn dieser macht sich in den Geschehnissen auf der Welt bemerkbar. Und es braucht mehr als deinen Mut, um die Welt, deine Welt, zu verändern. Vielleicht auch zu erschüttern, um Neues hervorzubringen. Warte nicht länger. Mach dich auf den Weg. Es ist dringend. Lass die Frequenz deiner Antwort kraftvoll und spürbar sein!


Hier kannst du das Buch vorbestellen: info@valeska-teschner.de  - schreibe mir eine kurze Mail mit  deiner Adresse, damit ich weiß wohin ich das Buch schicken soll.

 

 

Bestellung: 28,- €  - plus Versandkosten

limitierte Erstausgabe 2023 - ISBN 979-1-0396-1224-1 

 

Bonusgeschenk: Persönliche, individualisierte Botschaft, 1-2 Sätze, auf einer Notiz, dem Buch inne liegend. Alles was ich dazu brauche ist den Namen von dir oder der Person, die das Buch bekommen soll. Wenn du diese Option dazu möchtest, bitte bei der Bestellungsmail dazu schreiben. (weitere Infos folgen)

 

Ich freue mich über Feedback 💜

 

Alles Liebe von Herzen, Valeska Teschner.

 

 


Leseprobe, Ausschnitt aus dem I. Kapitel: Konfrontieren & Aufrütteln.

 

Erinnerung.

Lass mich dich erinnern, warum wir hier sind:

 

Jenseits unserer Herzen gibt es ein Land, das wir beide täglich und nächtlich betreten und von deren fruchtbarer Erde wir den Glanz auf unserer Haut tragen, der in dieser Welt schimmert – Robustheit, Stärke und Klarheit ausdrückt, ohne dass wir uns vor der Dunkelheit, vor dem Finsteren, vor dem Rauen und Rohen in dieser Welt fürchten oder schützen müssen. Fühle sie!

 

Jenseits unseres Kopfes gibt es eine Zeit, die anders verläuft als das, was unser Verstand uns hier auf dieser Erde zeigt. Es ist eine Zeit, in der sich Wirklichkeiten zu WirklichZeiten aus Splittern der Grenzenlosigkeit zusammensetzen, die den Abdruck der Weite des Kosmos in sich tragen. Diese Zeit drückt sich aus, indem sie die Unendlichkeit in ein Gefäß fließen lässt, das mit unseren Körpern im Hier und Jetzt verschmolzen ist und uns an die Dehnbarkeit der Endlichkeit erinnert. Mache dir das bewusst!

 

Jenseits von unseren Gefühlen gibt es einen Ort, an dem die Quelle von Liebe Alles durchdringt und vereint: Alles, was wir jemals gespürt haben, spüren werden, und gerade spüren. Sie lässt uns Beobachter und gleichzeitig Teilnehmer unseres Lebens sein, damit Licht im Schatten und Schatten im Licht verschmelzen kann. Gib dich dieser Quelle hin!

 

Jenseits von unseren Handlungen gibt es eine Kraft, die dich und mich lenken möchte, gemeinsam durch ein Tor zu gehen, dessen Türbogen wir selbst sind, und der doch auch ohne diese symbolische Struktur existiert. Diese Kraft ist dazu da, damit wir bewusst von Einem in das Nächste gelangen können. Laufe wieder los!

 

Jenseits von dir und mir gibt es eine Essenz, die uns reifen lässt, auch dann, wenn wir immer wieder das Gefühl haben, festzustecken und im Stillstand gefangen zu sein scheinen. Sie ist unzerstörbar verwoben mit deiner und auch meiner Seele. Spüre sie!

 

Jenseits von unseren Sehnsüchten und Träumen gibt es ein unwiderstehliches Echo, das in unseren Ohren die Musik des Kosmos erklingen lässt, um unsere Zellen daran zu erinnern, dass das Zusammenspiel aus Mensch Sein, und kosmischem Bewohner in uns Ein und das Selbe sind. Höre ihm zu!

 

Jenseits all dieser Worte gibt es Wellen, die dich stetig daran erinnern, dass du Welten in Bewegung setzen kannst, die das Weltenwandlersein in dir bewusst lebendig halten. Lasse dich von ihnen erfassen!

 

Diese Wellen existieren in jeder Form, sichtbar und unsichtbar, spürbar und unspürbar: als Wasserwellen, Feuerwellen, Windwellen, als Luftwellen, Lichtwellen und Erdwellen, Energiewellen, genährt aus dem kosmischen Ozean. Verbinde dich wieder mit ihnen!

 

Jeder Wandler erzeugt sowohl Weltenwellen als auch Kosmoswellen und jeder Wanderer ermöglicht Transformationswellen, die eine neue Ära am Ende dieser Welt erschaffen. Du findest den Effekt der Wellen in jeder Struktur und in jeder Farbe, in jeder Intensität. Bringe das in Bewegung, was es braucht, um abseits dieses Raumes Informationen zu beleben, deren Impulse im Hier und Jetzt spürbar werden. Wecke den Weltenwandler und den Weltenwanderer in dir im Alltag auf! 


 

 

Leseprobe, Ausschnitt aus dem IV. Kapitel: das Höhere Selbst - Botschaften

 

 

Alleinsein. Ein Konzept.

Ihr seid nicht alleine und ihr seid auch nicht zusammen auf diesem Planeten, ihr seid aus einem Topf gemacht, aus einer Idee geformt. Alleinsein – getrennt fühlen ist eine Strategie der Seele, euch mit Selbstkonfrontation zu behelfen, dieser Idee ein starker Beitrag zu sein. Alleinsein fordert die Begegnung mit dem eigenen Selbst.

 

Jedes kosmische Teil ist von Leben, Energie erfüllt. Auf jedem Fitzel Kosmosstaub sind Planeten in jeglicher Form und Farbe vertreten. Überall gibt es Kreaturen und Lebensläufer, die die Balance und Imbalance eines Planetenplatzes im Auge behalten und beeinflussen. Manchmal sehr dicht gedrängt und manchmal weit entfernt, aber dennoch über die Sphärensubstanz verbunden. Und hier wird der Bogen von Alleinsein und Zusammensein gespannt. Dieses Projekt, dessen Teilhaber ihr Menschen seid, entsteht aus der Fülle von energetischen Impulsen, die sowohl weder kein Alleinsein noch ein Zusammensein als Grundlage haben, provozieren oder in Aussicht stellen. „Zusammen“ oder „allein“ sind der Motor für Energiestöße, die kosmische Beben verursachen, die gebraucht werden.

 

Ihr nennt das Leben auf eurer Erde Artenvielfalt. Habt ihr euch jemals schon Gedanken gemacht, was das eigentlich bedeutet? Alles was ihr über den Kosmos und das Zusammenspiel der universellen Kräfte wissen könnt und müsst, findet ihr als exakte Erklärung im Abdruck eurer Artenvielfalt. 

 

Was forscht und sucht ihr ständig im planetaren Raum? Anstatt euch mit der Dichte und den Schichten eures Planeten und eures Menschendaseins auseinander zu setzen, stört ihr die außerirdischen Zusammenhänge und bringt durch euer Einmischen einiges durcheinander, was nicht zu eurer Aufgabe zählt. Ihr zerstreut euch und nichts findet eine Ordnung, von der aus ihr Klarheit, Klarsicht generiert. Es entstehen Lücken, die euch angreifbar machen. Artenvielfalt, von der auch ihr eine Spezies darstellt, beinhaltet alles. 

 

Alleinsein auf diesem Planeten schenkt nicht den Nährboden für Unvollständigkeit oder Vollständigkeit. Sie schenkt den Raum der Selbstbegegnung. 

 

Wenn ihr Artenvielfalt zerstört und missachtet kann daraus EUER „Allein sein“, als EURE Einsamkeit entstehen. Ihr zerstört den natürlichen Austausch der Aspekte in euch, der natürliches Zusammensein möglich und erfüllend, erlebbar gestaltet. Das ist die ungesunde Lücke, die Angreifbarkeit. 

 

Hört auf zu sehr im Kosmos zu suchen! Vielmehr ist der Kosmos auch eure Außenwelt, die sich durch die Innenwelt und die Beschäftigung mit ihr nährt. Die Innenwelt ist für die Außenwelt, den Umgang miteinander und dem Respekt in der Außenwelt zuständig. Diese wiederum wirkt auf die kosmische Ordnung bzw. das planetare System. Bewahrt euch Artenvielfalt, Facettenreichtum und lernt voneinander, anstatt euch zu bekämpfen, auf jeder Ebene. 

 

 

Innen <—> Außen

Körper <—> Geist

Seele <—> Menschengefäß

Natur <—> Technik

 

 

Die Erde ist hier rund, d.h. sie besitzt ein Zentrum. Verschiebt es nicht, sonst wird es ungemütlich. Alleinsein ist Teil des Konzepts damit „Zusammen“ nicht verloren wird. Zusammen ist wichtig, damit der einzelne im Alleinsein starke energetische Akzente, Impulse setzt.

 

 

Erinnere dich und reflektiere:

 

Wo läufst du vor dem Alleinsein weg? Wo meidest du das Zusammensein?