Feedback


Trance Healing 

 

Hey Valeska,

 

krass, während des Trance Hellings  habe ich  so viel Hitze an meinem Körper gespürt, dann wieder eine Ruhe und es kamen mir Bilder von vergangenen Erlebnissen in den Sinn, an die ich schon lange nicht mehr gedacht habe.

 

ich weiß nicht wie du es machst, aber es ist überraschend  gewesen - ich bin fasziniert von deiner Klarheit, wie du mir im Austausch präzise auf die Entfernung meine Themen vor Augen geführt hast , es auf den Punkt gebracht hast und mich an die Hand genommen hast - und das, obwohl wir uns nicht kannten und auch nicht gesehen haben.

 

Du hast etwas ganz tief in mir berührt und ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist, habe ich doch all die Jahre versucht mir das Gegenteil zu beweisen. Ich war wirklich ein riesiger Skeptiker, was die sensitive und mediale Arbeit betrifft. Vielleicht bin ich es immer noch, aber nun nicht mehr so stark. Ich danke Dir sehr !

 

Simon


Loveletter

 

Liebe Valeska,

 

wow, dein Brief aus dem Universum hat mich sehr überrascht - die Worte kamen genau zur richtigen Zeit. ich bin von der Klarheit und Direktheit sehr fasziniert und kann wirklich etwas mit den Botschaften anfangen. Es gibt mir Rückhalt und gleichzeitig öffnet er mir die Augen.

 

Von Herzen Danke , auch für die tolle Kerze !

 

Lea

 


Coaching und Energiearbeit 

 

 Liebe Valeska,

 

Herzlichen Dank für Alles Gute was in der Nacht nach deiner Arbeit in mir vorging : die mich zu Menschen führenden Träumen, ein tiefer Zugang zu mir selbst, , und auch eine Ahnung des Rückhaltes, den wir im Schöpfer haben, im Grunde unseres Gefäßes. Ich werde aus dem Allem heraus in Dankbarkeit meinen Weg gehen. Ich habe Dich als sehr kompetente Therapeutin erlebt. 

 

un abrazo, Camilo

 


Coaching und Energiearbeit :

 

Salü liebe Valeska,

 

Bei mir ist seit dem Coaching unglaublich viel gefühlt am Aufbrechen, Verändern…. Alles ist irgendwie neu. Alles verändert sich…. Und ich habe die ersten Nächte so intensiv geträumt. Sooooooooo cool und dankbar, dass ich dich als Coach gefunden habe. Endlich 😊!

 

Danke dir so sehr für dieses unglaublich tolle Coaching - Es war und ist intensiv und braucht noch einige Steps, aber es war auch soo schön diese Session & deine Klarheit zu spüren. Ich fühlte mich verstanden und aufgefangen, gleichzeitig empowert um weiter/deeper zu gehen.Ich weiss, ich werde mich wieder bei dir melden, sobald ich wieder gewisse Themen erweitern möchte.

Danke für deine Arbeit & dein bezaubernd Sein, liebe Valeska.

 

Hab einen wundervollen Tag,

 

Miriam

 


Coaching und Energiearbeit :

 

Liebe Valeska,

 

Danke - ich fühle mich ungewohnt befreit und ich danke dir nochmal ganz herzlich für das tolle Coaching. Noch nie ging mir ein Coaching so tief... Ich lass das noch ein wenig nachwirken…

Zudem fühle ich mich gerade auch bestätigt in meinem Weg und das tut mir gut.

 

Alles Liebe,

 

Jasmin

  


Coaching und Energiearbeit

 

Liebe Valeska,

ich möchte mich für das tolle Coaching bedanken. Es war sehr beeindruckend, wie du mich gelesen hast. Und wie du mich durch das Delinking geführt und begleitet hast war unbeschreiblich !

 

Liebe Grüße, 

 

Margarita.

 


Zusammenarbeit mit Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller:

 

"Mit Valeska zusammenzuarbeiten und ihre Energie zu spüren, ist unverzichtbar und unvergleichbar für uns. Ihre Klarheit gepaart mit Fingerspitzengefühl macht sie als Mensch so besonders und vor allem in der Arbeit mit Menschen so kostbar und wichtig. Seit vielen Jahren dürfen wir Valeska auf ihrem Weg begleiten und sie ist immer noch so wissbegierig und offen für neue Impulse wie am ersten Tag. Falls du die Gelegenheit hast, mit ihr zu arbeiten, nutze sie. Es könnte dein Leben verändern und deinen Horizont erweitern. Danke Valeska ..."

 

- Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller -

 

www.baharyilmaz.com


Beziehungsberatung/ Coaching 

 

"Ich selber bin Ingenieur  und nicht so vertraut mit spirituellen Themen und energetischer Arbeit. Daher war ich trotz einer persönlichen Empfehlung sehr skeptisch wie Valeska mir in meiner Beziehungskrise helfen könnte. Das Ergebnis war fantastisch !

Valeska´s Einsichten und Ratschläge waren alltagstauglich, praktikabel und pragmatisch. Ganz anders, als ich es erwartet hätte. Ich bin ganz begeistert, wie sie sehr verständlich mit mir arbeiten konnte, ohne abgehoben zu klingen oder mich mit wirrklingenden Konzepten zu überladen, wie ich befürchtet hatte.

Ich kann Valeska und ihre Arbeit daher gerade auch für diejenigen empfehlen, die sehr skeptisch reagieren, wenn sie von "Spiritualität" und "feinstofflicher Wahrnehmung" hören. Es haben sich mir ganz neue Perspektiven des Coachings damit eröffnet.

Vielen, vielen dank Valeska !"

 

Jan K.


Coaching und Energiearbeit 

 

Liebe Valeska,
ich möchte Dir wirklich von Herzen Danke sagen für deine voll umfängliche Unterstützung in den letzten Wochen. Es tut unheimlich gut, gerade in herausfordernden Situationen, jemanden an seiner Seite zu wissen, der nicht nur extrem gut ist in dem was er tut, sondern es auch vermag mit einer unglaublichen Herzenswärme den Raum zu eröffnen und zu halten. Es ist unbeschreiblich wie viel alleine das hilft, um Heilung, Veränderung und Transformation zu ermöglichen. Deine Unterstützung für meinen Mama, aber auch für mich, ist wirklich unbezahlbar. Vielen lieben Dank!!! Und eine RIESEN Herzensumarmung.
Franziska Z.
P.S.: Für alle die den Impuls nach Unterstützung und Entwicklung spüren, ist Valeska wirklich meine absolute Herzensempfehlung.

Higher Self Healing und Coaching 

 

Liebe Valeska,

die wunderbaren Sitzungen bei dir haben mir so unsagbar gut getan. 
Deine einfühlsame und liebevolle Art gab mir immer das Gefühl von Sicherheit und ganz viel Geborgenheit. Du hast meine Themen, die an der Reihe waren, so stimmig gesehen und hast dich in das, was ich gebraucht habe, ganz einfühlsam reingespürt. Ich habe mich nach den Sitzungen wie energetisiert, voller Kraft und wieder sehr gestärkt gefühlt. Tausend  Dank für deine Unterstützung und dass du für mich da bist.

Herzliche Grüße, Kai

 

 


sensitiv, mediales Coaching 

 

"Die Begegnung mit Valeska war eine wirklich sehr besondere. Ihre herzliche Art, gab mir die Möglichkeit mich zu öffnen und mich von meinen Sorgen zu lösen. Ich fühlte mich in jedem Moment von ihr wahrgenommen, mit jedem Gefühl, das da war und jedem Wort, das ich gesprochen habe. Selten konnte ich mich so fallen lassen und im gleichen Augenblick erkennen, was mich blockiert. Valeska’s Herangehensweise an meine Themen, mit all ihren Umschreibungen, Ideen zur Umsetzung und der Begleitung mit ihren Tools, hat mir so viel aufzeigen können und ich bin bereit weitere Schritte zu gehen."

 

               - Johannes

 


Higher Self Healing 

 

"Verwurzelt in der Erde in den Himmel wachsen dürfen!

 Für mich war und ist es immer sehr besonders mit Valeska eintauchen zu dürfen, auf eine große spirituelle Reise zu gehen!

 Mir Ihrer angenehmen, ruhigen, fühlenden und sehenden Persönlichkeit, gab sie mir das große Vertrauen, mich auf etwas Neues einzulassen - ein Problem zu betrachten, hinzusehen und zu fühlen.

Sie gab mir eine neue Sichtweise, viele gute Vergleiche und Ratschläge - alte Gewohnheiten konnte ich mit neuen Techniken und Übungen langsam ablegen und einen großen positiven Veränderungsprozess in Gang bringen!

Valeska begleitete mich durch eine sehr, sehr schwere Zeit!

 Sie gab mir die Kraft - Liebe - Geduld und Inspiration diese Zeit zu bewältigen und gestärkt - mit positivem Blick- in die Zukunft sehen zu können!

 Dafür Danke ich Ihr von ganzem Herzen und allen geistigen Helfern!

Viel, Viel Kraft

DANKE"

 

     - Jeanette