· 

Nebeneinander- Miteinander

Farben deiner Seele. 

 

Jedes Mal, wenn ich vor diesem Schaufenster stehe, egal ob tagsüber oder auch nachts, versinke ich in der Farbpalette der ganzen Unterschiedlichkeiten und doch ähnlich gleichen Farbtöne. Ich liebe Farben und dieses Regal erinnert mich immer ein wenig an die Welt : 

 

Nebeneinander, jeder für sich und doch miteinander verwoben, auch auseinander entstanden.

 

Jeder von uns hat einen Grundton, einen Farbklang, eine Farbkomposition - deine  Farbkraft steht für sich und doch sind in ihr auch Aspekte der anderen Farben verwoben. 

 

Aus den Grundtönen blau, gelb und rot entsteht ein riesiges Farbenmeer. Wir sind alle zusammen schön und auch jeder für sich alleine perfekt. Wir sind ein unendlich großes Mosaik, eine Palette, ein Meer aus Gegensätzen und Vereinigungen.

 

 

Lasst uns bitte so bleiben !

 

Love, Valeska

 

(Copyright für Text und Bild )