· 

Leuchtturm

Leucht-türme, sie sind immer da,

sichtbar,  auch wenn sie sehr weit weg erscheinen. Das gehört zu ihrer Aufgabe.

Sie schenken Orientierung. Du bist auch ein solcher Leuchtturm, ob du willst oder nicht ! 

pastedGraphic_1.png

Kannst du für dich stehen, auch wenn das bedeutet, dass du dich gelegentlich weit weg von anderen Menschen fühlst ? Vielleicht kannst du sie nicht sehen oder spüren, aber sie sind trotzdem da !

 

pastedGraphic_2.png

Ich bin gerne Leuchtturm, aber ehrlicherweise, manchmal macht es mich auch müde. 

Es gibt so viele Momente, in denen ich gerne diesen Turm verlassen würde. Das sind aber dann auch oft die Momente, in denen ich gerade extra weitermache - um zu wachsen und um noch mehr ein Licht zu sein. Nicht nur für Dich, auch für mich.

pastedGraphic_3.png

Ich glaube wir verdrängen gerne, dass wir immer eine Wirkung und eine Verantwortung haben. 

Du bist sichtbar, du bist ein Leuchtturm, sei dir dessen bewusst - nein, besser : Mache es dir bewusst, immer und immer wieder ! 

pastedGraphic_4.png

Hör' auf damit dir einreden zu lassen, dass deine Stimme nicht zählt, auch nicht von dir selbst !

Lasst uns gegenseitig einen Weg beleuchten, wenn wir uns orientierungslos fühlen !

pastedGraphic_5.png

Wir sind alle ein Zünglein an der Waage  - 

sei viel bewusster und mutiger dieser Leuchtturm, damit die Welt weiter Freiheit atmen kann ! Es war noch nie so wichtig wie jetzt wirklich wach zu bleiben !

 

Love, Valeska 

pastedGraphic_6.png